X
Kommentare zu:

Skull and Bones:
Ubisoft zeigt den Launch-Trailer zum Piratenspiel

[o2] Tical2k am 07.02. 18:11
+ -
Wow, dass das Spiel tatsächlich noch das Licht der Welt erblickt. Ist ja auch schon sehr lange in Entwicklung - war das nicht mal vor Sea of Thieves vorgesehen oder zumindest zur gleichen Zeit angeteasert?
Hoffe jedenfalls, dass hier die Leute auf ihre Kosten kommen, die den "Segel-Part" in den AC-Spielen so gemocht haben, waren nicht wenige. Ich persönlich bin da allerdings raus und mich holen bisher die Segel-Spiele und auch Parts in Spielen nicht ab.

Gleichzeitig wäre es schön, wenn Ubisoft wieder positive Nachrichten erhält und auch diverse weitere Titel damit erfolgreich werden und kommen. Beyond Good and Evil 2 hat ja bislang auch ein schweres Schicksal.
[re:1] SillyOwl am 11.02. 18:43
+1 -
@Tical2k: "Gleichzeitig wäre es schön, wenn Ubisoft wieder positive Nachrichten erhält " Bitte aber nur bei Titeln, die nicht für den absoluten Vollpreis verkauft werden und sich dennoch mit MTX verschandeln. Sowas sollte nur negative Kritik erfahren, damit Ubisoft es endlich mal lernt. Den News zu Folge, scheint es aber gar nicht so zu sein, als würde Ubisoft noch jemals lernen. "Ihr werdet nichts besitzen, und ihr werdet es mögen"
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture