X
videoplayer02:35
31.01.2024  11:48 Uhr 4

Road House: Offizieller Trailer zum Actionfilm-Remake von Amazon

Amazon hat einen neuen Trailer zu Road House veröffentlicht. Bei dem Actionfilm handelt es sich um ein Remake des gleichnamigen Originals aus den (späten) 1980er-Jahren, wobei dieses Mal Jake Gyllenhaal die ehemals von Patrick Swayze gespielte Hauptrolle übernimmt und als Türsteher eine Bar vor üblen Typen beschützen muss.

Die Neuinterpretation des Films dreht sich um den ehemaligen UFC-Kämpfer Elwood Dalton, der nach dem wenig erfreulichen Ende seiner sportlichen Karriere einen Job als Türsteher im titelgebenden Road House annimmt, einer Raststätte auf den Florida Keys. Diese hat in letzter Zeit nämlich vermehrt "die falschen" Besucher angezogen und kann daher einen schlagfertigen Rausschmeißer gut gebrauchen.

UFC-Star in seiner ersten Filmrolle

Letztendlich gibt es aber noch viel größere Probleme, als eines Tages der Schläger Knox (gespielt vom echten UFC-Champion Conor McGregor), auftaucht, um das Road House im wahrsten Sinne des Wortes auseinanderzunehmen. Von der Leine gelassen hat den Raufbold dabei anscheinend ein gewisser Brandt (Billy Magnussen), der den Laden in ein Urlaubsresort für Reiche verwandeln will, dabei aber die Rechnung ohne den neuen Beschützer des Road House gemacht hat.

Neben Gyllenhaal, McGregor und Magnussen spielen in Road House unter anderem noch Daniela Melchior, Jessica Williams und Joaquim de Almeida mit. Regie führt Doug Liman, nach der Premiere beim SXSW Film & TV Festival gibt es den Film ab dem 21. März 2024 im Programm von Prime Video zu sehen.
Mehr anzeigen
Verwandte Themen
Amazon Amazon Prime Video
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture