X
Kommentare zu:

The Last of Us Part 2 - Sony kündigt Remaster für die PS5 an

[o1] hebe am 20.11. 12:18
+3 -
die 10 Euro Upgrade für die PS4 Version finde ich nen Knaller! Ich würde mir genau so etwas immer wünschen. Fairer Schachzug wie ich finde.
[re:1] Rudi2605 am 20.11. 16:12
+2 -
@hebe: gleich im Kalender markieren ;-) Geb ich dir recht. 10 Dollar... Knaller !
[o2] DON666 am 20.11. 15:17
+1 -
Die Remaster-Einschläge kommen bei Sony zeitlich immer näher. Bin gespannt, wann endlich Spider-Man 2 dran ist.
[re:1] ITnachHausetelefonen am 21.11. 08:27
+ -
@DON666: stimme ich normal zu, in dem Fall hats für meinen Geschmack aber sogar zu lange gedauert. Das Spiel ist immer noch top-aktuell, aber die adaptiven Trigger und das haptische Feedback werden es auf ein neues Level heben
[o3] HeavyM am 20.11. 17:02
+ -1
Ich will TLOU 2 auf PC man
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture