X
videoplayer01:57
08.06.2023  19:39 Uhr

Minecraft - Das 'Trails & Tales'-Update für das Kultspiel ist da

Minecraft hat sein nächstes großes Update erhalten: Trails & Tales bringt viele neue Inhalte und Funktionen mit und soll so für frischen Wind in der bunten Klötzchenwelt sorgen. Ein Trailer zeigt, was Fans entdecken können.

Minecraft 1.8
Minecraft wurde ...


Minecraft 1.8
... mit vielen ...


Minecraft 1.8
... neuen Inhalten versorgt

Das Update erhöht die Versionsnummer auf 1.20 und wird auf allen unterstützten Plattformen automatisch beim Start heruntergeladen. Zu den Highlights zählen ein neues Kirschblüten-Biom, welches von den Spielern aber erst einmal gefunden werden muss. Wer möchte, kann Schnüffler-Eier ausbrüten, und die eigentlich ausgestorbenen Kreaturen so zurückholen.

Im Abenteuermodus ist es möglich, die eigene Rüstung anzupassen und so einen individuellen Look zu erhalten. Bambus kann jetzt als Baumaterial verwendet und Kamele können gezüchtet werden, lassen sich zähmen und schließlich sogar reiten. Weitere Neuerungen sind ein Archäologie-Feature, Hängeschilder oder abschließbare Kreatur-Sounds.

Mehr anzeigen
Verwandte Themen
Minecraft
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture