X
videoplayer01:42
17.01.2023  11:45 Uhr 2

The Mandalorian: Der offizielle Trailer stimmt auf Staffel 3 ein

Das Warten auf die dritte Staffel von The Mandalorian hat bald ein Ende: Im März geht die Reise von Din Djarin und Grogu end­lich weiter, doch bevor es so weit ist, zeigt Disney jetzt den of­fi­ziel­len Trai­ler zu den neuen Folgen. Dieser ist inzwischen auch in der deutschen Sprach­fas­sung verfügbar.

Auf nach Mandalore

Wie erwartet wird es den Mandalorianer und seinen Schützling Grogu (Baby Yoda) in der dritten Staffel der Serie endlich auf den Planeten Mandalore führen. Wer die zweite Staffel gesehen hat, der weiß nämlich: Din Djarin hat seinen Helm abgenommen und damit seine Ehre als Mandalorianer verloren. Und diese kann eben nur auf dem (inzwischen verwüsteten) Heimatsplaneten wiederhergestellt werden.

Was genau den beiden dort bevorsteht, das verrät der nun veröffentlichte Trailer natürlich noch nicht, fest steht aber, dass es in der Serie ein Wiedersehen mit bekannten Freunden der beiden geben wird. Möglicherweise wird auch ein Versuch unternommen, die in der Galaxie verstreuten Mandalorianer wieder zu vereinen.

Genaue Details zur Handlung fehlen noch

Doch die Serie dürfte noch viele weitere Überraschungen bereithalten. Wie kurze Einstellungen im Video zeigen, dürften auch die Jedi wieder eine Rolle spielen, ob auch der Schurke Moff Gideon (gespielt von Giancarlo Esposito) wieder mit von der Partie ist, darüber gibt es noch keinen Aufschluss. Die letzte Einstellung zeigt aber zumindest, dass Grogu so langsam lernt, mit der ihm innewohnenden Macht umzugehen.

The Mandalorian war Ende 2019 auf Disney+ gestartet. Nach einer weiteren Staffel ein Jahr später mussten Fans nun deutlich länger warten, denn Staffel drei startet am 1. März 2023 bei dem Streamingdienst. Erneut wird es dann acht weitere Folgen geben, die im wöchentlichen Rhythmus erscheinen. Eine vierte Staffel gilt nach aktuellem Stand als sehr wahrscheinlich.
Mehr anzeigen
Verwandte Themen
Disney+
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture