Star Trek Prodigy: Supernova - Das Spiel zur Serie kann überzeugen

[o1] Balder am 23.11. 20:28
+2 -1
Danke für die Bewertung des Spieles . Gerade die angesprochene Vertonung in Deutscher Sprache ist mir bei Spielen dabei sehr wichtig und sollte immer mit einer Gewichtung bei der Spielbewertung bedacht werden.
[o2] Farbrausch2003 am 23.11. 20:37
+1 -
Monkey Island hat soweit ich mitbekommen habe, seit ein paar Tagen eine komplett deutsche Lokalisierung mit deutscher Sprachausgabe..
[o3] WinYesterday am 23.11. 21:37
+1 -3
Nach 4 Minuten das "Testvideo" abgebrochen - da hatte ich schon das Gefühl, ich gucke schon seit einer halben Stunde. Dem Spiel wird teilweise Langatmigkeit und emotionslose Sprecher*innen (natürlich, muss gegendert werden!) vorgeworfen und selbst?! Und wieso wird von einem Fernseher abgefilmt?
[re:1] lubi7 am 24.11. 07:50
+1 -2
@WinYesterday: natürlich muss man/frau nicht ....nur sterben muss man ;)
[re:1] lubi7 am 24.11. 07:56
+2 -1
@WinYesterday .....ach ja und "Sprechernde" ginge auch, wenn dir das * so auf den Hoden geht und du dich ünbedingt darüber aufregen musst ^^
[re:2] Erbsenmatsch am 24.11. 07:57
+1 -2
@WinYesterday: weil wir beim spielen teilweise auch reagieren und man so Momente besser einfangen kann. es ist zudem ein mix aus screencapture und setting :)
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies