X
Kommentare zu:

Bluetti AC200 Max:
Power-Station mit über 2kWh und Solar-Anschluss

[o1] conci am 08.11. 20:58
+ -1
seid ihr sicher, das ein hier benanntes einzelnes PV200 ausreicht? ich glaube der Hersteller empfiehlt zwei PV350er

...
[re:1] Erbsenmatsch am 08.11. 22:24
+ -
@conci: Kommt drauf an, was du mit rausreichen meinst. Klar, umso mehr Eingangsleistung umso besser!
[re:2] CrazyWolf am 08.11. 23:27
+1 -
@conci: Es kommt drauf an, wieviel Eingangsleistung das Gerät verträgt, und wie schnell man es laden möchte bzw. was man so als Verbrauch schätzt.
Ich hatte vor einer Weile ca. 6KW mit einem 160W Modul geladen. Ich hab allerdings nie so viel gebraucht, dass die Kapazität aufgebraucht war und ich alles an einem Tag wieder geladen haben wollte. Es war halt als Notreserve gedacht.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture