X
Kommentare zu:

Das neue YouTube:
So wird man das Ambiente-Licht wieder los

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] donald2603 am 28.10. 19:43
+ -
Sony Fernseher? also ich kenne das nur von Phillips und zusmmen mit Hue ist das der wahre Himmel!
[o2] Wolfi_by am 29.10. 19:10
+1 -
Kann man irgendwie auch diese ständige Werbung wegschalten? Am Smartphone, weil am PC geht es
[re:1] WinYesterday am 30.10. 08:21
+ -
@Wolfi_by: https://youtubevanced.com
[re:1] Asathor am 01.11. 14:37
+ -
@WinYesterday: Youtube Vanced ist eingestellt worden weil Google dagegen vorgegangen ist. Es gibt zwar noch andere Apps wie NewPipe, SkyTube oder LibreTube etc., aber die haben halt den Nachteil, daß man die nicht mit seinem YouTube-Account verbinden kann.
Soweit ich weiß, gibt es da noch sowas wie ReVanced, aber das ist deutlich umständlicher einzurichten und nicht so komfortabel wie es der Vanced Manager erledigt hat.
[re:1] WinYesterday am 01.11. 20:50
+ -
@Asathor: Eingestellt hin oder her - es lässt sich noch installieren und funktioniert.
[re:1] Asathor am 02.11. 20:45
+ -
@WinYesterday: In den Videos blockiert es auch noch zuverlässig die Werbung. Allerdings filtert es in der Liste mit den Vorschlägen nicht mehr zuverlässig dazwischen plazierte Werbung raus. Die Entwickler haben ja selbst gesagt, daß mit kommenden Änderungen in der YouTube-App durch Updates die Funktion immer weniger garantiert wird.
[o3] Ferkelwaemser am 30.10. 11:36
+2 -
Kann man auch abschalten, das sich die Untertitel nicht immer wieder einschalten?
In den Einstellungen habe ich das längst deaktiviert, kommt aber gefühlt in jedem
zweiten Video immer wieder...
[re:1] USA77 am 30.10. 13:48
+1 -
@Ferkelwaemser: Würde ich auch gern wissen. Super nervig.
[o4] DON666 am 01.11. 10:44
+ -
Dieser Effekt ist so unauffällig, dass ich den - hätte ich nicht drüber gelesen - wahrscheinlich gar nicht wirklich wahrgenommen hätte.
[o5] Pro059 am 03.11. 21:46
+ -
Danke Winfuture! Was ein schwachsinn. Dachte schon mein Bildschirm ist kaputt!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture