PlayStation VR2: Werbespot stellt die neuen Features der VR-Brille vor

[o1] yagee am 22.09. 19:43
+1 -
Eine Liste mit PSVR-Spielen, die auch für PSVR2 ein Update bekommen, wäre schön
[o2] Stylos am 22.09. 20:03
+ -
sieht mega aus... als xbox besitzer
[re:1] lubi7 am 22.09. 20:25
+ -1
@Stylos: ja nur schade dass das Sichtfeld wieder bei 110 ist, wenihstens 150 hätte man machen können. Solage dieseTauchebrlille Optik da ist, verzichte ich drauf.
Hoffentlich in 2-3 Jahren wird auch dies mit der neuen Konsole behoben sein.
Pimax hat schafft schon Jahre über 200 grad Sichtfeld zu bringen, bin erstaun dass es andere Grose hersteller länhst nicht kopiert haben.
[re:1] KarstenS am 22.09. 21:30
+ -
@lubi7: So toll die 200° auf dem Papier (oder Bildschirm) auch klingen, in der Realität ist es dann nicht mehr so toll. Nach außen hin immer stärker werdende Verzerrungen trüben den Spaß doch sehr. Das ist auch der Grund, warum keiner Nachzieht. Zumindest nicht, bis Lösungen dafür gefunden worden sind.
[re:2] Covid am 22.09. 21:36
+1 -
@lubi7: Ich glaube das Teil wird noch erfolgreicher wenn nicht sogar der Durchbruch, denn Software verkauft die Hardware. Angeblich hat Sony sogar Valve nach einem Port von HL:Alyx angefragt. Diesmal stimmt auch die Power. Sony investiert richtig viel in diese Sparte und hat viele Studios im Gepäck, anders als Microsoft und der gesamte komplett fragmentierte PC-Markt.
[re:1] barnetta am 23.09. 08:33
+1 -1
@Covid: Wenn die Brille 599.- oder mehr kostet, wird es weiterhin Nische bleiben. Klar, mit PS5 billiger als ein VR tauglicher PC, aber am Ende wieder nur für Geeks, Fanboys und Rich Kids.

Dazu zeigt die Oculus Quest so schön wie viel besser VR ohne Kabel ist. Dort sehe ich, mit einem Preis der auch den Casual Zocker anspricht, die Zukunft!

Aber ja, es wird sicher das beste VR Erlebnis auf Konsolen sein, ist ja konkurrenzlos. Und eben günstiger als am Rechner, aber am Ende immer noch zu teuer.
[re:1] JasonVoorhees am 24.09. 08:40
+ -
@barnetta: "Occulus Quest"? du meinst vermutlich eher die "Meta Quest 2" :-) oder noch besser die Pico 4
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies