X
Kommentare zu:

Assassin's Creed Mirage:
Ubisoft kündigt Titel mit Cinematic-Trailer an

[o1] IHateMondays am 11.09. 11:21
+1 -
Sieht erstmal nicht verkehrt aus, hoffentlich wird nicht so viel Wert auf Kampf gelegt wie in Valhalla
[o2] DON666 am 12.09. 07:42
+1 -
50 Euro ist in den heutigen Zeiten ein sehr fairer Preis für ein AAA-Game.
[o3] DaXiel am 12.09. 08:46
+ -
Darf ich mal fragen, ob es denn irgendwann einmal zu einer Auflösung des ganzen kommt?
Ich hatte Assassins Creed damals angefangen, es bis Teil 3 gespielt, dann wurde es mir zu blöde.
Das dauernde neue Szenario, neue Geschichten, zusammenhaltlos, einzig das mit dem schlafen gehen und eben im Körper des Vorahnen zu spielen....

Gibt es überhaupt ein Ende ?
[re:1] sunrunner am 12.09. 09:51
+1 -
@DaXiel: Wie man es sehen Mag. Theoretisch waren Teil 1-3 eine Abgeschlossene Handlung. Mit dem Tod von Desmon und dem Schutz der ISU-Tempel endet die Geschichte mehr oder weniger.
[re:1] DaXiel am 13.09. 10:28
+ -
@sunrunner: Oh. Ok. Danke. Das hab ich dann nicht verstanden, da Teil 3 schon eher schlecht als Recht war, Teil 4 aber so garnichtmehr zu spielen war. Spielte es 2 Stunden, dann hielt ich es nicht mehr aus. Habe seither auch keine Teile mehr gespielt. Sehe nur immer Origin, Valhalla usw.
Aber Danke.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture