X
Kommentare zu:

Apple AirPods Pro:
Werbespot für die zweite Generation der Kopfhörer

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] lazsniper2 am 09.09. 13:10
+ -
werbung können sie ja. man hat direkt den drang die teile zu kaufen ;) bin mal gespannt wie viel besser sie im vergleich zu generation 1 sind :)
[re:1] KarstenS am 09.09. 14:53
+ -
@lazsniper2: Was mich an den Pro 1 wirklich stört sind die Gummis. Direkt frisch aus der Packung sind die Spitze. Aber nach nur wenigen Tagen lässt die Haftung im Ohr immer mehr nach.
So auf den ersten Blick sehen die (von der einen neuen Größe abgesehen) noch genau so aus, wie bei den ersten.
[re:1] lazsniper2 am 09.09. 18:23
+ -
@KarstenS: kann ich so jetzt nicht nachvollziehen, meine halten nach einem jahr beim sport immer noch super. apple tauscht dir die ganz bestimmt gratis aus, versuch es mal!
[o2] bigspid am 09.09. 15:38
+1 -
Werden gleich mal bestellt als Nachfolger zu meinen Jabra Elite Active 65t. Die laden mittlerweile gar nicht mehr und hatten zuletzt auch eine miese Akkulaufzeit nach knapp 3 Jahren. Und da man aktuell ja noch Headsets von der Steuer absetzen kann, geht der Preis für mich auch in Ordnung :)
[re:1] lazsniper2 am 09.09. 18:24
+ -
@bigspid: yes, bei mir geht die steuer auch weg. sind sie halt zum "telefonieren" ;)
[re:1] bigspid am 09.09. 19:53
+ -
@lazsniper2: Man kann sie auch ohne Gewerbe komplett absetzen, dh der Preis geht dann von den einkommenssteuerpflichtigen Einkommen ab, das spart nochmal etwas mehr ;) Ist eine der Coronamaßnahmen gewesen für mehr Homeoffice. Die kosten dann nur noch um die 160-180€ effektiv und je nach Steuersatz xD
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture