X
videoplayer00:59
07.09.2022  21:26 Uhr 6

Apple AirPods Pro: Werbespot für die zweite Generation der Kopfhörer

Apple hat die zweite Generation seiner AirPods Pro vorgestellt. Während die In-Ear-Kopfhörer ihren Vorgängern zum Verwechseln ähnlich sehen, gibt es dennoch eine Reihe technischer Verbesserungen, die den Anschaffungspreis von knapp 300 Euro rechtfertigen sollen.

Apple AirPods Pro (2022)
Die neuen Apple AirPods Pro ...


Apple AirPods Pro (2022)
... sollen für ein ...


Apple AirPods Pro (2022)
... noch besserer Hörerlebnis sorgen

So soll der neue hauseigene H2-Chip für einen noch besseren Klang sorgen. Apple verspricht eine nun doppelt so gute aktive Geräuschunterdrückung und dank personalisiertem "Spatial Audio" ein noch intensiveres Hörerlebnis.

Die Akkulaufzeit mit einer Ladung beträgt laut Apple rund sechs Stunden, mit der Ladebox soll sich die Nutzungszeit unterwegs auf bis zu 30 Stunden erhöhen. Ebenfalls neu ist jetzt eine Touch-Steuerung, welche durch Berühren der AirPods etwa das Überspringen von Liedern erlaubt.
Mehr anzeigen
Verwandte Themen
Apple
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture