X
videoplayer02:17
31.08.2022  18:19 Uhr 2

Cyberpunk: Edgerunners - Brutaler Trailer & Termin zur Netflix-Serie

Netflix hat das Startdatum der kommenden Anime-Serie Cyberpunk: Edgerunners bekannt gegeben. Los geht es bereits in wenigen Wochen. Außerdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der noch einmal deutlich macht, dass sich die Serie (genauso wie die Videospielvorlage) an ein erwachsenes Publikum richtet.

Cyberpunk: Edgerunners startet am 13. September 2022 bei Netflix. Die erste Staffel dreht sich dann um den Straßenjungen David Martinez, der in der aus Cyberpunk 2077 bekannten Metropole Night City zu einem gesetzlosen Edgerunner - oder auch Cyberpunk - wird. Die genauen Beweggründe und Auswirkungen dieser Entscheidung werden uns dann wohl die insgesamt zehn Folgen von Staffel 1 liefern. Der neue Trailer verrät in dieser Hinsicht nicht wirklich etwas Neues, lässt aber zumindest keine Zweifel daran offen, dass Freunde der etwas härteren Gangart bei der Serie voll auf ihre Kosten kommen werden.

Cyberpunk: Edgerunners ist eine Kooperation des Spiele-Entwicklers CD Projekt RED mit dem japanischen Animationsstudio Trigger (Kill la Kill, Little Witch Academia). Der Soundtrack stammt von Akira Yamaoka, der unter anderem auch die Musik zur Silent Hill-Serie beigesteuert hat.
Mehr anzeigen
Verwandte Themen
Netflix
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture