The Dark Pictures: The Devil in Me - Release-Termin und neuer Trailer

Thomas Zick am 29.08.2022 15:24 Uhr
1 Kommentare
videoplayer
Bandai Namco und Supermassive Games haben das genaue Erscheinungsdatum von The Dark Pictures: The Devil in Me bekannt gegeben: Demnach erscheint das nächste und vorerst auch letzte Kapitel der Horror-Anthologie im November dieses Jahres. Ein neuer Trailer gibt einen Vorgeschmack auf die neuen Gameplay-Features, die für noch mehr Abwechslung sorgen sollen.

The Dark Pictures: The Devil in Me
The Devil in Me ...


The Dark Pictures: The Devil in Me
... soll uns im November ...


The Dark Pictures: The Devil in Me
... das Fürchten lehren

Pünktlich zu Halloween schafft es The Devil in Me demnach leider nicht mehr in den Handel und in die Download-Stores: Das Spiel erscheint nämlich am 18. November 2022 für den PC, die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S. Schauplatz ist dann die unheimliche "Mörderburg", in welcher ein fanatischer Serienkiller sein Unwesen treibt.

Anlässlich der Gamescom hat das Team hinter dem Spiel die neuen Features von The Devil in Me mit einem atmosphärischen Trailer enthüllt. So verfügt jeder Charakter nun über ein eigenes Inventar, in dem sich nützliche Werkzeuge ablegen lassen. Auch die Möglichkeiten zur Erkundung der Spielwelt wurden erweitert und neue Rätsel und Puzzle sollen Spieler mehr denn je fordern. Die Spielzeit soll dabei über sieben Stunden betragen.
Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse
1 Kommentare lesen & antworten
Verwandte Themen
Gamescom
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies