Wo Long: Fallen Dynasty - Erstes Gameplay von der Gamescom

Thomas Zick am 26.08.2022 18:45 Uhr
videoplayer
Koei Tecmo und das Studio Team Ninja haben im Rahmen der Gamescom einen neuen Trailer zum Action-Rollenspiel Wo Long: Fallen Dynasty veröffentlicht. Dieser zeigt nun erstmals auch echtes Gameplay, nachdem es bei der Ankündigung vor wenigen Wochen nur ein Render-Video zu sehen gab.

Wo Long: Fallen Dynasty
Wo Long: Fallen Dynasty ...


Wo Long: Fallen Dynasty
... zeigt sich zur Gamescom ...


Wo Long: Fallen Dynasty
... im ersten Gameplay-Trailer

Das neue Spiel der Nioh-Macher führt Spieler in eine alternative Fantasy-Version Chinas der späten Han-Dynastie. Spieler müssen sich in diesem Zeitalter der drei Königreiche als Milizionär nicht nur feindlichen Kriegern, sondern auch Dämonen und gefährlichen Kreaturen entgegenstellen.

Im Gamescom-Trailer können wir uns jetzt ein erstes Bild von den Waffen und dem Kampfstil des Protagonisten machen, welcher auf der Lehre der fünf Wandlungsphasen basiert. Zudem zeigt die Vorschau ein paar der unterschiedlichen Gegner.

Wo Long: Fallen Dynasty erscheint 2023 für den PC, die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S.


Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse
Kommentare lesen & antworten
Verwandte Themen
Gamescom
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies