X
Kommentare zu:

The Callisto Protocol:
Neuer Gameplay-Trailer von der Gamescom

[o1] feikwf am 24.08. 22:17
+ -
Das man die Gegner zu sich ziehen und wegschleudern kann, nimmt dem ganzen irgendwie komplett den Reiz. Wie sollen da spannende Situationen entstehen, bei denen man auch mal fliehen muss, weil keine Munition da ist? So wie es aussieht, wird man auch mit Gegnern zugemüllt. Ich hatte mehr etwas in Richtung Dead Space 1 erwartet..
[re:1] Farbrausch2003 am 25.08. 08:05
+ -
@feikwf: Ich persönlich finde es zu sehr wie Dead space, da dort eine ähnliche Möglichkeit bestand die Gegner einzufrieren. Auch die Rutschszene hat mich sehr an DS erinnert, da es ja sowas wie ein QTE ist. Ansonsten bin ich von diesem Trailer leider etwas enttäuscht. Aber mal abwarten was sonst noch so kommt.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture