Cobra Kai: Offizieller Trailer stimmt auf Staffel 5 der Netflix-Serie ein

[o1] happy_dogshit am 17.08. 11:49
+ -
5 Staffeln einer netflix-Serie sind schon eine Rarität...
[re:1] Tical2k am 17.08. 12:03
+1 -
@happy_dogshit: Wobei bislang eigene Netflix Staffeln nur zwei sind (4 und jetzt 5). Die Serie wurde von YouTube Red/Premium mit den ersten 3 Staffeln eingekauft.
Einer der Serienschöpfer teilte in einem Interview jedoch auch mit, dass zwar keine konkrete Staffelanzahl vorgesehen ist, aber 6 durchaus passen würden, jedoch der Umfang der Episoden noch nicht ganz klar sei, vor allem wie der Abschluss dann präsentiert wird.

Gerade bei Serien mit Kindern/Teenies find ich das teilweise auch am schwierigsten mit den Staffeln - hatte man meiner Ansicht nach stark bei Stranger Things gemerkt, wie da der (Alters-)Sprung auf einmal war.
[o2] Tical2k am 17.08. 12:08
+ -
Bin bei der Serie mittlerweile leider sehr zwiegespalten.
Gerade als Karate Kid Spinoff war ich halt drauf gespannt und hat auch durchaus seine Momente.
Allerdings finde ich die Charaktere teilweise platt und wenn eine Tiefe und Entwicklung ersichtlich ist, wird sie dann irgendwie wieder kaputt gemacht.
Darunter zählt für mich der Wechsel hin und her teilweise, wie sich die Erwachsenen vertragen, dann auf einmal wie im Kindergarten wieder streiten, einiges wirkt eher erzwungen als natürlich zustande gekommen.
Hat immer mehr was von einer Teenie-Drama-Serie statt wie beworben Action-/Abenteuerserie, wo ich mich etwas Fehl am Platz fühle.

Je nach Zeit und dann vorhandenen Serien wird sie vermutlich dennoch weitergeführt.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies