She-Hulk: Comic-Con-Trailer mit überraschendem Gastauftritt

Thomas Zick am 25.07.2022 10:11 Uhr
3 Kommentare
videoplayer
Bereits in weniger als einem Monat gibt es bei Disney+ die neue Serie She-Hulk: Attorney at Law zu sehen. Kurz vor Start dürfen sich Marvel-Fans nun über einen neuen und wohl zu­gleich auch letzten Trailer freuen, der neben der Ti­tel­hel­din und dem Hulk weitere bekannte Marvel-Charaktere enthält.

Der neue Trailer zu She-Hulk: Attorney at Law ist da und soll nun endlich einen besseren Eindruck hinterlassen als die erste Vorschau, die noch vor wenigen Wochen gemischte Gefühle bei den Fans hervorrief. Zu sehen gibt es neue Szenen mit der Superhelden-Rechtsanwältin Jennifer Walters aka She-Hulk (gespielt von Tatiana Maslany), ihrem Cousin Bruce Banner/Hulk (Mark Ruffalo) und ihrem Gegenspieler Abomination.

Mit von der Partie ist auch Benedict Wong in seiner Rolle als Zauberer Wong, den wir bereits aus den Doctor Strange-Filmen kennen - und offenbar auch der Brite Charlie Cox, der in der Serie zumindest einen Cameo-Auftritt als Daredevil haben dürfte. She-Hulk startet am 17. August 2022 bei Disney+.
3 Kommentare lesen & antworten
Verwandte Themen
Comic-Con Disney+
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies