X
videoplayer01:27
14.06.2022  16:13 Uhr 1

Wo Long: Fallen Dynasty - Neues Spiel der Nioh-Macher vorgestellt

Koei Tecmo und der Entwickler Team Ninja haben gemeinsam das Actionspiel Wo Long: Fallen Dynasty angekündigt, das Darstellungen des alten China mit Fantasy-Elementen zu einer dramatischen Geschichte vermischt. Wie das Ergebnis aussieht, zeigt nun ein erster Trailer.

Das nächste Projekt der Macher von Nioh (denen sich mittlerweile auch der Bloodborne-Producer Masaaki Yamagiwa angeschlossen hat) führt Spieler dieses Mal während des Zeitalters der späten Han-Dynastie (ca. 23 bis 220 n. Chr.) nach China, wo diese als namenloser Soldat Dämonen bekämpfen, welche die Drei Königreiche heimsuchen. Spielerisch darf dabei wieder das für Team Ninja typische actionbetone Gameplay erwartet werden. Dieses basiert vor allem auf Schwertkämpfen, die von den klassischen chinesischen Kampfkünsten inspiriert wurden.

Das Spiel wurde bereits vor wenigen Tagen beim Xbox Showcase zunächst nur für PC, Xbox One und Xbox Series X/S angekündigt. Besitzer einer PlayStation können mittlerweile aber aufatmen, denn inzwischen wurden auch Versionen für die PlayStation 4 und PlayStation 5 bestätigt.
Mehr anzeigen
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture