X
Kommentare zu:

Sony PS5: So ändert man das Design der Konsole durch Covertausch

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] fazeless am 01.06. 12:39
+3 -1
Macht es auch nicht deutlich schöner.. ein ReDesign für die Slim ist absolut notwendig.
[re:1] Erbsenmatsch am 01.06. 17:55
+ -
@fazeless: Die neuen Auflagen sehen ja meist etwas anders aus. Denkst du, das geht kleiner und gleichzeitig kühl?
[re:1] fazeless am 02.06. 07:43
+2 -
@Erbsenmatsch: die Series X hat es ja gezeigt wie es geht.
[re:1] Nobel-Hobel am 02.06. 12:14
+ -1
@fazeless: nur ist die series x fasst doppelt so breit wie die ps5, in der höhe auch nur minimal kleiner. irgendwo muss die hardware ja hin. der klotz ist nun nicht wirklich hübscher als die ps5. und ganz ehrlich: ich schau lieber auf den Bildschirm beim zocken, als auf die Konsole.
[re:1] fazeless am 02.06. 13:13
+3 -
@Nobel-Hobel: Das Volumen der Series X liegt bei 6863,101 cm³ während die PlayStation 5 auf 10545,6 cm³ kommt. Zudem ist die Series X noch leistungsfähiger und leiser. Mehr braucht man wohl nicht zu sagen.
[o2] ALOIS8753 am 01.06. 13:00
+4 -2
Der Klopper kommt in mein Wohnzimmer nicht.Das sieht die Series X besser aus in meinem Wohnzimmer.
[re:1] Sterneneisen am 01.06. 14:07
+1 -
@ALOIS8753: Eine Schönheit ist sie nicht, aber entsprechendes TV-Board vorausgesetzt, kann man sie gut unterbringen. Ich würde meine Kaufentscheidung jedenfalls nicht vom Design abhängig machen.
[re:2] ger_brian am 01.06. 14:41
+ -2
@ALOIS8753: Findest du? Ich habe beide hier und finde beide auf ihre eigene Art brutal hässlich.
[re:1] Schneegestöber am 01.06. 16:27
+1 -
@ger_brian: Brutal hässlich ist schon extrem. Was wäre denn für dich ein akzeptables Design?
[re:1] ger_brian am 01.06. 16:53
+ -
@Schneegestöber: OG Xbox one, one s/x, ps4/pro fand ich alle optisch ganz ansprechend.
[o3] Smilleey am 01.06. 14:34
+4 -1
Macht es auch nicht besser. Hässlichste Sony Konsole aller Zeiten. Das Design Team hätte ich gefeuert. ;)
[re:1] Schneegestöber am 01.06. 16:28
+1 -1
@Smilleey: im Vergleich finde ich sie die schönste Konsole aller Zeiten. Und jetzt?
[re:2] Erbsenmatsch am 01.06. 17:55
+ -
@Smilleey: Finde sie sieht mal anders aus, als alle anderen. Gerade beim Dual Charger find ich das Design sogar ganz putzig.
[o4] take1 am 02.06. 07:07
+ -
Endlich mal ehrliche Kommentare zum Design der PS5. Als die Konsole rauskam, waren alle total gehyped von dem Design und vor allem wegen der Farbe weiß. Die Konsole ist so billig verarbeitet mit ihrem pseudo klavierlack in der Mitte, wo man man sogar sieht, wie der Kunststoff im Werkzeug abgeschrofft ist :D Was solls, Spaß macht die Konsole ja.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture