Flexispot Sit2Go: Fit bleiben und arbeiten mit nur einem Büro-Möbel

[o1] MarcelP am 25.05. 19:16
+2 -
Die Frage wäre für mich das Maximalgewicht (also wieviel Kilo hält das Gerät aus). Das konnte ich irgendwie auf der Webseite leider nicht finden
[re:1] Erbsenmatsch am 25.05. 19:18
+1 -
@MarcelP: Ich wiege 126, das hält es aus.
[re:1] MarcelP am 25.05. 19:22
+1 -
@Erbsenmatsch: OK danke für die Info. Da kann ich mir das ja doch mal überlegen. :)
[re:1] Erbsenmatsch am 26.05. 07:30
+2 -
@MarcelP: Ich hab mal dem support geschrieben, der gibt 99,8 kg an. Aber wie gesagt, wir radeln - täglich -und sind beide leider keine Leichtgewichte gerade. ich zumindest bin 126kg.
[re:1] Breaker am 26.05. 09:43
+3 -
@Erbsenmatsch: Ein Amazon-Verkäufer redet in den Kundenfragen von "Gewichtskapazität: 136kg".
Ich denke, das wird dann wohl ganz gut hinkommen :)
[re:2] MarcelP am 26.05. 10:53
+2 -
@Erbsenmatsch:Danke für die Mühe - auch @Breaker :)
[o2] DRMfan^^ am 25.05. 22:41
+ -
Äääh - Quanta Costa? :D
[re:1] Erbsenmatsch am 26.05. 06:19
+ -
@DRMfan^^: In der Regel 329 Euro - aber letzte Woche war es so stark auf Amazon reduziert, das mir zum weinen zu mute war^^ (um die 230 euro glaube ich). vor allem in schwarz, was ich eigentlich wollte. war aber ausverkauft, als ich es mir gekauft hab.

btw... hast du den Anfang des Videos gesehen =) ?
[re:1] DRMfan^^ am 26.05. 08:36
+ -
@Erbsenmatsch: Nein, den Text überflogen. Das Video startet bei mir auch gar nicht.
[re:1] Erbsenmatsch am 26.05. 09:16
+ -
@DRMfan^^: du wirst schmunzeln. Versprochen.

Ggf mal Adblock etwas kurz ausschalten, bei mir mit Ghostery und Adblock dreht sich auch nur noch ein rad
[re:1] DRMfan^^ am 26.05. 11:28
+1 -
@Erbsenmatsch: Ghostery habe ich schon ewig nicht mehr und ABP ist aus. dennoch lädt nix. Aber danke für den Tipp, Ghostery wird ja oft mal übersehen als Grund.
[re:2] c[A]rm[A] am 26.05. 12:24
+ -
@Erbsenmatsch: Ich empfehle einen Blick auf uBlock Origin und Decentraleyes. Ghostery braucht man nicht wirklich und Adblock ist nicht vertrauenswürdig.
[o3] WinYesterday am 26.05. 01:23
+ -
Ich halte das eher nur interessant als "Pausenfüller". Wer will denn beim Treten konzentriert Arbeiten, Texte schreiben oder mit einer Tabellenkalkulation hantieren?
[re:1] Erbsenmatsch am 26.05. 06:20
+ -
@WinYesterday: Wie man es wann verwendet, das ist ja die Sache eines jeden einzelnen. Ich kann mir schon vorstellen, dass der typische Sporthase bzw. -häsin da voll drauf steht.
[o4] skrApy am 26.05. 12:35
+ -
entweder man macht Sport oder Arbeitet, nur solala Sport bringt so gut wie nix. Verkäuferinnen die ganzen Tag im Kaufhof rumlaufen haben auch kein 90/60/90, sondern sind in der regel auch alle übergewichtig weil das laufen nichz wirklich Sport ist was sie machrn, das gleiche gilt hier auch.
[re:1] Erbsenmatsch am 29.05. 14:34
+ -
@skrApy: Das kommt auf jeden Fall darauf an, wie man das Gerät verwendet. Und das liegt in der hand eines jeden Einzelnen :)
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies