Diablo Immortal: Das Rollenspiel startet heute für PC, Android und iOS

[o1] ApexPlayer am 25.04. 18:06
+7 -1
Jetzt auch für PC wo ich mir doch extra ein Phone gekauft hab dafür. [/ironie]
[o2] zivilist am 25.04. 21:56
+2 -
"Do You Guys Not Have Phones?" wurde nun über den Haufen geworfen?
[o3] Rulf am 25.04. 23:26
+5 -
"Zeitlich ist die Handlung zwischen Diablo 2 und Diablo 3 angelegt"

technisch anscheinend auch...soll wohl als lückenbüßer herhalten...
[re:1] take1 am 26.04. 12:10
+ -
@Rulf: sehr gut ^^
[o4] Bullz am 02.05. 00:43
+1 -
Kann sich www erklären warum sie es nicht von Anfang an die den PC angekündigt haben bei der blizzcon? Natürlich waren die Spieler trotzdem sauer gewesen das kein echtes D4 vorgestellt wurde aber der shitstorm wäre weniger gewesen. Nebenher noch Scherze mit dont you have phones vor einer eingeschworenen pc Spielerschaft. Die haben wirklich alles so gemacht als würden sie sich selber gern in die Luft sprengen wollen
[re:1] tomsan am 02.05. 08:48
+ -
@Bullz:

Wäre es denn geringer? Wäre ja noch enttäuschender wohl für einige, dass das nächste Diablo für den PC halt eine Handyspiel-Portierung ist. =:)

Puh, Blizzard tut sich hier keinen Gefallen. Mir scheint wirklich, dass sie hier das Gespür zu Fan-Basis verloren haben.
Erst halt diese grosse Ankündigung, dass es was neues über Diablo gibt... und dann deren Unverständnis, warum man bei einem Handyspiel nicht vor freue ausrastet.

Tja und nun das Handyspiel weiter aufblasen und über den PC halt die "handy-losen" erreichen.

Und unterm Strich denken ja wohl die meisten: Gewinnmaximierung.
[re:2] Petermüller am 03.06. 07:33
+1 -
@Bullz: der PC Klient war nur eine Panikreaktion, weil die PC SPieler angekündigt haben, das mit dem Emulator auf dem PC zu spielen. Das wollte BA wohl nicht aus Qualitäts- und Imagegründen vermeldet die Fachpresse.
[re:1] Tical2k am 03.06. 10:37
+ -
@Petermüller: Oder wie einige vermuten hängt das auch mit der Akzeptanz von Mobilspielen am PC nun zusammen. Neben ein paar Ports (die sich teils echt schrecklich spielen), die meist negativ auffallen, hat z. B. dieses "Genshin Impact" ziemlich abgeräumt und einige abgeholt (sowohl Spieler, positives Feedback, als auch jede Menge Geld).
Ohne einen solchen Erfolg bin ich mir nicht sicher, ob Blizzard das so für den PC gebracht hätte.
[o5] avril|L am 02.06. 18:21
+1 -
Mögen die Warteschlangen und Error 37 beginnen :D
[re:1] Presten am 02.06. 18:44
+ -1
@avril|L: ich habe gestern in der Tat in einer 6 minütigen Warteschlange gehangen um meinen Battle.net Account mit dem Spiel zu verknüpfen. Das Phänomen kannte ich auch noch nicht.
[re:1] stf am 02.06. 21:23
+ -
@Presten: kürzer sollte die Warteschlange wirklich nicht sein^^
[o6] Fabian_86 am 03.06. 08:48
+ -
Ist das Spiel komplett in Englisch oder kann man deutsche Untertitel einstellen?
[re:1] Chris81 am 03.06. 09:21
+1 -
@Fabian_86: Die Texte im Spiel sind alle auf Deutsch, auch die Untertitel. Die Sprachausgabe aber nur englisch.
[re:1] Fabian_86 am 03.06. 10:16
+ -
@Chris81: Dankeschön :)
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies