X
videoplayer02:16
25.04.2022  11:24 Uhr 7

Night Sky - Amazon zeigt den ersten Trailer zur Science-Fiction-Serie

In der neuen Science-Fiction-Serie Night Sky entdeckt ein älteres Ehe­paar auf ihrem Grundstück eine verborgene Kammer, die sie zu ei­nem weit entfernten Planeten reisen lässt - offenbar aber ein noch viel größeres Geheimnis birgt.

Amazon hat jetzt einen ersten Trailer veröffentlicht, der mehr zu der originellen Geschichte verrät. Der Serienstart findet bereits in weniger als einem Monat statt.

Das Weltraumportal im Gartenschuppen

Stars des Amazon Originals sind die Academy Award-Gewinner Sissy Spacek und J.K. Simmons, welche in der Serie das Ehepaar Irene und Franklin York spielen. Die beiden finden eines Tages in ihrem Garten eine rätselhafte Kammer, die als Portal zu einem weit entfernen, aber anscheinend verlassenen Planeten führt. Über viele Jahre behalten die beiden dieses Geheimnis allerdings erfolgreich für sich.

Nachdem eines Tages jedoch ein nicht weniger rätselhafter junger Mann (gespielt von Chai Hansen) in das Leben der Yorks tritt, ist es mit der Geheimhaltung vorbei und ihnen wird allmählich klar, dass hinter der Kammer noch viel mehr steckt, als sie bisher ahnten. Worum es dabei tatsächlich geht, enthüllt die Vorschau aber natürlich noch nicht.

Nach einer Idee von Holden Miller

Night Sky ist ein gemeinsames Projekt von Amazon Studios und Legendary Television (unter anderem Carnival Row, Paper Girls), die Idee zur Geschichte stammt aus der Feder des Autors Holden Miller. Als Showrunner und ausführender Produzent ist Daniel C. Connolly an der Serie beteiligt.

Neben Sissy Spacek, J.K. Simmons und Chai Hansen spielen in der Serie unter anderem noch Adam Bartley, Rocío Hernández, Kiah McKirnan und Julieta Zylberberg mit. Die acht Folgen gibt es weltweit ab dem 20. Mai 2022 exklusiv als Teil des Abonnements von Prime Video zu sehen. Amazon veröffentlicht alle Episoden gleichzeitig.
Mehr anzeigen
Verwandte Themen
Amazon Amazon Prime Video
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture