X
videoplayer01:24
06.04.2022  11:37 Uhr 21

Star Trek: Picard - Erster Teaser enthüllt die Besetzung für Staffel 3

Star Trek: Picard findet mit der dritten Staffel leider bereits ihr Ende. Fans dürfen sich beim Finale jedoch auf ein Wie­der­se­hen mit vielen bekannten Figuren freuen: Ein erster Tea­ser ent­hüllt jetzt die Namen der Schauspieler, die in der Serie noch ein­mal einen Auftritt haben werden.

Zugegeben, allzu viel verrät der knapp anderthalb Minuten lange Teaser noch nicht zur letzten Staffel der Serie. Zu sehen gibt es neben Patrick Stewart in seiner Rolle als Jean-Luc Picard auch noch Jonathan Frakes, der erneut Will Riker verkörpert. Interessant ist aber die weitere Besetzung, die das Video bestätigt: denn mit LeVar Burton (Geordi LaForge), Michael Dorn (Worf), Gates McFadden (Dr. Beverly Crusher), Marina Sirtis (Deanna Troi) und Brent Spiner (Data) kehren noch weitere Darsteller in ihre Star Trek-Rollen zurück.

Einen Termin hat die dritte und letzte Staffel von Star Trek: Picard bisher noch nicht. Ein Start im Frühjahr 2023 gilt jedoch als wahrscheinlich. Derzeit zeigt Amazon Prime Video die neuen Folgen von Staffel 2 in Deutschland.
Mehr anzeigen
Verwandte Themen
Star Trek Amazon Prime Video Amazon Star Trek: Picard
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture