X
Kommentare zu:

Obi-Wan Kenobi:
Der erste Trailer zur neuen Star Wars-Serie ist da

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] feikwf am 10.03. 14:24
+1 -2
Ist eigentlich ech nicht mehr aus StarWars rauszuholen, als ständig irgendwelche "zwischendrin" Geschichten? Es ist doch einfach nicht spannend, wenn man weiß wo alles hinführt und welchen Charakteren nichts passieren kann.
[re:1] LinuxPast am 10.03. 19:19
+6 -
@feikwf: Ich würde sagen, du sprichst eine Minderheit an. Es gibt die echten Fans, dann gibt es Leute, die mit Star Wars nix am Hut haben. Und dann welche, denen das nicht so wichtig ist weil kein Fan, aber die die Filme gesehen haben. Dann noch paar andere. Für die Fans ist das ein Highlight, wie jede andere Info in dem Star Wars Universum. Sie sind einfach Fans. Für die, die das noch nie geschaut haben, die wissen nicht unbedingt, was da passiert. Für die wäre das also kein Spoiler. Für die (wie mich) die jetzt nicht so der Fan sind, aber die Filme gesehen haben, ist es dennoch spannend zu erfahren, was dazwischen passiert ist. Wir haben eben als nicht-Fans keine Seitengeschichten gehört etc., nur die Filme geschaut. D.h. dennoch genug Interesse gehabt. Daher bleibt das Spannend. :)
[re:1] Beam25 am 11.03. 11:41
+ -
@LinuxPast: Danke! Sehr schön gesagt. Auch meine Meinung.
[re:2] Fanta2204 am 11.03. 18:12
+1 -1
@LinuxPast: Ich finde schon, dass das ausschlachten von Star Wars mir auch mittlerweile gegen Strich geht. Ein richtiger Film würde mir mehr gefallen, als eine weitere Serie von guten Filmen. Alien will man auch als Serie bringen, darüber bin ich ebenfalls nicht wirklich glücklich darüber.
[re:1] Scaver am 11.03. 19:20
+1 -
@Fanta2204: Sehe ich als Fan der recht spät dazu gekommen ist anders. Ich will jede Info aus dem SW Universum haben die es gibt. Und wenn 2 Folgen sich nur darum drehen, auf welche Art und weiße Jedis ihre Socken waschen, ist das sicher nicht mega spannend, aber es gehört dazu und wird gerne genommen :)
[re:1] Fanta2204 am 11.03. 19:45
+ -
@Scaver: Die Geschmäcker sind eben halt unterschiedlich. Ich bin ehrlich und gebe auch zu, das eh kein großer Fan von Serien war . Wenn ich mich noch gut erinnern kann, war AkteX die einzige Serie, die ich auch wirklich durchweg geschaut habe, aber das ist ja schon viele Monde her.
[re:2] miranda am 11.03. 19:47
+ -
@Fanta2204: Es werden ja weitere Filme kommen.
[re:1] Fanta2204 am 11.03. 19:56
+ -
@miranda: Ja so ist es. Ein neuer Alien-Film soll ja schon in Planung sein. Man wollte ja Sigourney Weaver auch wieder dafür anheuern, aber leider hat sie abgewunken (Schade).
[re:3] tomsan am 14.03. 08:36
+ -
@Fanta2204:

Also Serien wie "Der Mando" sind mir bedeutend lieber als Filme wie EP7-9. Oder auch das solo für Han Solo. ;)

So oder so habe ich auch nichts gegen Film UND Serie.
Schiesst sich ja nichts aus.
[re:2] miranda am 11.03. 19:46
+ -
@feikwf: Das ist der Wunsch der meisten Fans. Es wird aber auch eine Serie geben, die nach Episode 9 spielen wird.
[o2] karlo73 am 12.03. 10:18
+ -
Für viele ist Star Wars nur noch "Der Film zum Lego-Spielzeug"...
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture