X
videoplayer02:52
04.03.2022  18:54 Uhr

The Bubble: Netflix zeigt den ersten Trailer zur starbesetzten Komödie

In der Komödie The Bubble erzählt Netflix die Geschichte eines Filmteams, das unter den erschwerten Bedingungen der Pan­de­mie versucht, das Finale einer Trash-Mons­ter­film­rei­he zu dre­hen. Nach ei­nem fiktiven Promo-Video gibt es nun auch ei­nen rich­ti­gen Trai­ler zu sehen.

The Bubble ist die nächste Komödie des US-amerikanischen Regisseurs Judd Apatow (Superbad, Männertrip, Dating Queen). Stars wie David Duchovny, Pedro Pascal, Karen Gillan oder Keegan Michael-Key mimen hier eine Gruppe Schauspieler, die sich während der Pandemie in einem Luxus-Hotel einschließen, um dort den sechsten und letzten Teil der Cliff Beasts-Reihe fertigzustellen - was aber wohl nicht ganz so einfach ist.

Zwar existiert Cliff Beasts 6 in Wirklichkeit also nicht, vor ein paar Tagen wurde aber dennoch ein fiktiver Teaser gezeigt. The Bubble startet passenderweise am 1. April 2022 exklusiv bei Netflix.
Mehr anzeigen
Verwandte Themen
Netflix
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture