Destiny 2: Neuer Trailer stimmt auf die Hexenkönigin-Erweiterung ein

[o1] Tical2k am 16.02. 18:09
+ -
Eins der wenigen "Dauer-Spiele" bei mir. Wenn auch die Aktivität allgemein abgenommen hat und bei neuen Seasons/Addons dann immer wieder für einige Zeit das gespielt wird.
Freu mich vor allem auch über die Überarbeitung der Klassen/Fertigkeiten, die wie Stasis aufgebaut werden sollen und Leere nun den Anfang macht mit der nächsten Season.
Beim Crafting hoff ich nur, dass das gut durchdacht ist und funktioniert, da man bei so Systemen auch sehr viel falsch machen kann.

Ansonsten wär natürlich schön, wenn manche Inhalte, die aus "Fehlergründen" in den Vault kamen, dann auch langsam wieder verfügbar werden. Wurde doch seit Einführung des Vaults aus meiner Sicht eher beschnitten vom Umfang als davor und es landet ja jetzt wieder irgendwas (war es die Wirrbucht?) drin.
[re:1] tomsan am 17.02. 11:18
+ -
@Tical2k:

Jupps. Wirrbucht.
Somit leider bei mir/Kumpel recht kahl und langweilig geworden, da das unser zusätzlich gekaufter DLC war.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies