X
Kommentare zu:

HP Chromebook x2 im Test: Eines der besten Tablets mit Chrome OS

[o1] Ghost-Hero am 18.01. 18:16
+ -
Kenne mich den Geräten nicht aus, aber macht das wirklich Sinn für das Betreiben eines Gerätes, wenn die Bedingung ein Vorhandensein eines Browsers ist?
Also, wenn ich das lese mit den derzeitigen App-Einschränkungen, erhält es für mich keine Kaufempfehlung.
[re:1] kluivert am 19.01. 11:27
+ -
@Ghost-Hero: würde es mal als unglücklich/ schlecht formuliert bezeichnen. Natürlich läuft ChromeOS autark. Ist halt früher aus dem Chrome Browser entstanden. Außerdem laufen auch Linux und PWA Apps. Zudem gibt es monatlich eine Software Update.

Für Home Office, streaming, und kleine Spiele bzw spielestreaming bestens geeignet!
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture