World of Warcraft: Blizzard kündigt Patch 9.2 und neuen Raid an

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Wuusah am 12.11. 10:05
+2 -3
die neuen Tier Sets sind lächerlich. Die schauen aus wie neue Versionen der dungeon items wo man ausschaut wie die NPCs in Oribos.
[o2] Bengurion am 12.11. 13:05
+ -3
Die einzige Chance, dass WOW noch ein paar Jahre überlebt, ist F2P.
Ansonsten bleibt es der tote Gaul, der es leider bereits ist.
[re:1] Scaver am 12.11. 16:19
+ -
@Bengurion: Auch wenn ich selber nun nicht mehr aktiv spiele, aber ein Game das noch Spielerzahlen im Millionen Bereich hat, dürfte alles andere als tot sein.
Und ja, so viele hat WoW immer noch!
[o3] some1 am 13.11. 08:33
+1 -
Hach WoW...eine schöne Erinnerung. Classic und TBC Classic haben mich noch einmal für eine kurze Zeit gefesselt.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies