X
Kommentare zu:

Doom Eternal:
Das Gratis-Update 6.66 mit Horde-Modus ist gestartet

[o1] cs1005 am 28.10. 22:39
+ -
hat das Spiel wirklich die Versions nummer 6.66? wird das oft nicht absichtlicht übersprungen aber doom setzt es durch? geil :D
[re:1] Tical2k am 29.10. 11:12
+ -
@cs1005: Klar, da gibt's viele solcher Anspielungen - hat ja nicht umsonst so viel mit der Hölle auf Erden (bzw. Mars) zu tun.

Für mich ist und bleibt DooM aber erst mal ein Singleplayer-Spiel und auch der Horde-Modus ist nicht so berauschend für mich. An sich auch ein echt tolles Spiel, nur die Spirits hätten sie sich sparen können, die passen meiner Meinung nach nicht in das "Arena-Shooter"-Gefühl.

Hugo Martin darf also gerne weiter gute Ideen mit seinem Team einbringen (vor allem nachdem Doom 4 zum Glück damals verworfen wurde und stattdessen neu aufgelegt wurde).
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture