Guardians of the Galaxy - Der witzige Launch-Trailer zum Abenteuer

Thomas Zick am 12.10.2021 20:26 Uhr
4 Kommentare
videoplayer
Eidos Montreal und Square Enix zeigen den of­fi­ziel­len Launch-Trai­ler zum Ac­tion-Ad­ven­ture Mar­vel's Guar­dians of the Ga­la­xy, das spä­ter im Mo­nat für PC und Kon­so­le in den Han­del kommt.

Da­rin se­hen wir ei­ni­ge neue Ein­drü­cke von dem ver­rück­ten Abenteuer, in dem Star-Lord, Rocket, Groot, Drax und Gamora mal wieder die Galaxie retten müssen.

Marvel's Guardians of the Galaxy
In Marvel's Guardians of the Galaxy ...


Marvel's Guardians of the Galaxy
... steht die Zukunft vieler Welten ...


Marvel's Guardians of the Galaxy
... auf dem Spiel

Ein neues Abenteuer der Guardians

Marvel's Guardians of the Galaxy erzählt eine neue und eigenständige Geschichte, die sich aber natürlich am Rahmen der Comics beziehungsweise der beiden MCU-Kinofilme orientiert. Spieler schlüpfen in die Rolle von Star-Lord, dem selbsternannten Anführer der Guardians of the Galaxy. Die bunt zusammengewürfelten Helden schlittern bei ihrem Versuch, das Universum zu retten, von einem Chaos ins nächste und werden dabei auch gewiss das eine oder andere Fettnäpfchen nicht auslassen.

Marvel's Guardians of the Galaxy ist dabei als eine reine Singleplayer-Erfahrung ausgelegt, einen Multiplayer beziehungsweise Koop-Modus gibt es hingegen nicht. Entscheidungen, die unerwartete Konsequenzen nach sich ziehen, verschiedene Team-Taktiken und Anpassungsmöglichkeiten der Charaktere sollen aber dennoch für reichlich Abwechslung sorgen.

80er-Jahre-Jukebox

Begleitet wird der nun veröffentlichte Launch-Trailer vom Song "Kickstart My Heart" von Mötley Crüe. Insgesamt soll der Soundtrack des Spiels über 30 lizenzierte Songs aus den achtziger Jahren enthalten. Erst kürzlich hatte Square Enix außerdem ein animiertes Musikvideo zum Song "Zero to Hero" der Band Star-Lord veröffentlicht.

Marvel's Guardians of the Galaxy erscheint am 26. Oktober 2021 für den PC, die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S sowie als Cloud-Version für die Nintendo Switch. Vorbesteller sichern sich außerdem das Outfit-Paket "Retro-Wächter".
4 Kommentare lesen & antworten
Jede Woche neu: Top-News per E-Mail
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies