Video-Rundgang durch Windows 11: Die wichtigsten Neuerungen

[o1] Planaxator am 05.10. 11:45
+1 -2
hmmm... erinnert mixh sehr an. einem macOS??
[re:1] xenon-light am 05.10. 15:13
+ -
@Planaxator: nur das macOs nun garnicts für Gamer ist
[re:1] Planaxator am 05.10. 18:03
+ -
@xenon-light: das stimmt leider - allerdings liegt es mittlerweile nicht mehr wirklich an der Leistung? Vielleicht kommt ja etwas mehr in nächster Zeit?!
[re:2] cs1005 am 07.10. 13:04
+1 -1
@xenon-light: frage mich wie viele umsteigen würden wen Mac os endlich fürs gaming ausgelegt wird. sagen wir mal ne Gaming edition oder so. die auch auf Custom PCs funktioniert. Ich glaube ich würde weiterhin bei Windows bleiben.
[re:1] xenon-light am 07.10. 15:15
+ -
@cs1005: ich würde auch nicht umsteigen.
[o2] ChrisS1 am 05.10. 22:45
+2 -1
macOS wird sehr wohl für Gamer Interessant dank M1.. aber das hier ist alles wirklich von Apple nachgemacht.. angefangen mit dem Startmenü bis hin zum Fokus der Animationen.. alles ähnlich dazu weniger FPS und mehr Sicherheit lol weis glaubt.. ich habe ein 1300 Euro Laptop der nun nur noch 5 Stunden hält wo es vorher 13 Stunden waren. Somit geht Windows 11 sofort in die Tonne
[re:1] FlatHack am 06.10. 09:05
+1 -2
@ChrisS1: Liegt wohl eher an nicht kompatiblen Treibern.
[o3] DataLohr am 07.10. 15:07
+2 -
ich finds erstaunlich, dass das UI immer Arbeits unfreundlicher wird. Es wird immer mehr platz nutzlos leer gelassen, dafür riesige Icons und mehraufwand, wenn man etwas sucht, von dem man den namen grade nicht weiß.

Ich weiß ja, dass is das Apple Prinzip und funktioniert bei denen für Smartphones auch gut, aber es wäre schön eine auf produktivität optimierte Anzeige im Büro zu haben :(
[re:1] Blue7 am 09.10. 10:36
+2 -
@DataLohr: Das mit dem Kontextmenü im Explorer halte ich auch für so eine unützige Sache. Jetzt benötigt man 2 Klicks. Hoffe das lässt sich wieder abschaltbar machen.
[o4] cs1005 am 07.10. 16:48
+ -
wie merkt man eigentlich bei windows 11 ob directstorgage aktiviert ist oder nicht?
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies