X
Kommentare zu:

Xiaomi 11T & 11T Pro: Die neuen High-End-Smartphones im Hands-on

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Erna vom Berg am 17.09. 16:45
+ -1
New Day, New Xiaomi
[o2] merovinger am 17.09. 16:57
+ -3
Die Kurzvorstellung hört sich wie eine Schuldoku über das Liebesspiel der Libbelen aus dem Jahre Anno Tuck an. So kann man 21 keine Geräte mehr präsentieren...
[re:1] Newgadgetsde am 27.09. 15:37
+1 -
@merovinger: Natürlich kann man das auch aufgedrehter und hibbeliger präsentieren, aber nicht jeder möchte das so haben. Wenn du irgendwelche Tipps hast, dann nur her damit :)
[o3] Norbie E. am 17.09. 22:54
+ -
Hmm ich hoffe die können jetzt auch 5G SA.

Wir haben es bisher nicht hinbekommen das Mi 10 lite 5G mit unserer 5G Basisstation im SA Modus zu verbinden (Das Smartphone findet nicht einmal das Netz). 5G NSA klappt allerdings. Mit Huawei Geräten gab's mit 5G SA kein Problem.
[o4] eisteh am 18.09. 00:48
+ -
Sollte das Pro nicht eigentlich mit Qualcomm SoC ausgestattet sein? Oder habe ich das aus dem anderen Artikel falsch im Kopf?
[re:1] Launebub am 18.09. 14:59
+ -
@eisteh: du hast es richtig im Kopf: https://www.china-gadgets.de/xiaomi-11t-pro/
[re:2] Newgadgetsde am 27.09. 15:35
+ -
@eisteh: Wird das nicht im Video auch erwähnt?
[re:1] eisteh am 28.09. 13:23
+1 -
@Newgadgetsde: Ja, das habe ich zu dem Zeitpunkt noch nicht angesehen. Im Artikel zum Video steht es aber falsch.
[re:1] Breaker am 28.09. 13:39
+ -
@eisteh: Danke für den Hinweis, ist geändert :)
[re:2] Newgadgetsde am 28.09. 17:57
+ -
@eisteh: Achso ok :)
[o5] Launebub am 18.09. 14:55
+ -
MediaTek, nein Danke ^^
[o6] GlockMane am 19.09. 23:50
+ -
17 min auf 100% geladen? Das nenne ich mal Fortschritt..
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture