Lego Star Wars: Die Skywalker Saga - Neuer Trailer zur Gamescom

Thomas Zick am 26.08.2021 20:30 Uhr
videoplayer
Lego Star Wars: Die Skywalker Saga ist das bisher umfangreichste Lego-Abenteuer von Warner Bros. und TT Games, denn immerhin soll sich die Handlung über alle neun Star Wars-Filme erstrecken. Nachdem zuletzt lange Funkstille herrschte, gibt es zur Gamescom einen neuen Trailer. Außerdem wurde der Veröffentlichungszeitraum eingegrenzt.

Lego Star Wars: Die Skywalker Saga


Lego Star Wars: Die Skywalker Saga


Lego Star Wars: Die Skywalker Saga

Lego Star Wars: Die Skywalker Saga wurde erstmals im Sommer 2019 vorgestellt und musste seitdem schon mehrfach verschoben werden. Zuletzt konnte ein Termin zur Veröffentlichung im Frühjahr dieses Jahres nicht eingehalten werden und das Spiel war gänzlich ohne Datum. Nun hat Warner Bros. aber zumindest verraten, dass dieses im Frühjahr 2022 in den Handel kommt.

Wie bereits bekannt ist, soll Lego Star Wars: Die Skywalker Saga die wichtigsten Schlüsselmomente aller neun Star Wars-Filme enthalten - natürlich mit dem typischen Lego-Humor neu interpretiert. Dabei wird es nicht notwendig sein, sich streng chronologisch an die Abfolge der Episoden zu halten. Wer möchte, kann außerdem die Galaxie vollkommen frei erkunden.

Lego Star Wars: Die Skywalker Saga erscheint für den PC, die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und die Nintendo Switch.
Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse
Kommentare lesen & antworten
Jede Woche neu: Top-News per E-Mail
Verwandte Themen
Gamescom
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies