X
Kommentare zu:

Saints Row: Das Reboot des GTA-Rivalen zeigt sich im ersten Trailer

[o1] Tical2k am 26.08. 12:04
+ -
Bin mal auf die ersten echten Gameplay Trailer gespannt.
Sah soweit erst mal ganz gut aus und die Vorgänger waren auch in Ordnung.
Bisschen schade ist für mich die (vermutlich zeit-)exklusive Verfügbarkeit mit dem Epic Games Store, aber wird dann eben irgendwann später entweder falls es mal im Game Pass enthalten ist oder in einem Steam Sale mit allen DLC gekauft.

Die Neuausrichtung sieht auch erst mal in Ordnung aus und irgendwie wird Johnny auch involviert sein, kann dann geschichtlich ggf. wie der 2er damals sein und man soll den Saints einfach wieder zu Ruhm verschaffen oder so.
[o2] P-A-O am 26.08. 12:12
+3 -
Bei epic gibt's übrigens gerade Saints row the third remastered kostenlos
[o3] picasso22 am 26.08. 15:22
+ -2
Die wissen auch echt nicht wohin sie mit dem Game wollen.
[re:1] Tical2k am 26.08. 15:32
+2 -
@picasso22: Inwiefern?
Sieht doch grundsätzlich nach dem typischen parodierendem Open World Game aus?
Gerade auch die Watch_Dogs Parodie war im bisherigen Trailer stark zu spüren.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture