X
videoplayer02:17
08.07.2021  18:48 Uhr

The Legend of Zelda: Skyward Sword HD - Neuer Trailer zum Remaster

Zwar wird es noch eine Weile dauern, bis für die Nintendo Switch ein vollkommen neues Zelda-Spiel erscheint; schon in wenigen Tagen wird die Bibliothek der Hybrid-Konsole aber zumindest um ein weiteres Remake eines Klassikers reicher. Vorab zeigt Nintendo einen neuen Trailer zu The Legend of Zelda: Skyward Sword HD, das ursprünglich mal für die Wii veröffentlicht wurde.

The Legend of Zelda: Skyward Sword HD
Nintendo legt ...


The Legend of Zelda: Skyward Sword HD
... den Wii-Klassiker ...


The Legend of Zelda: Skyward Sword HD
... Skyward Sword neu auf

The Legend of Zelda: Skyward Sword HD wurde selbstverständlich umfassend für die Nintendo Switch optimiert und kommt mit einer angepassten Steuerung in den Handel. Spieler können wahlweise die Bewegungssteuerung der Joy-Cons nutzen oder erstmals auf eine klassische Knopfsteuerung zurückgreifen. Auf der Switch Lite ist letztere natürlich ohnehin die einzige Option.

Ebenfalls lässt sich jetzt der Schwert-Geist Phai jederzeit vom Spieler herbeirufen, um diesem mit Hinweisen zur Seite zu stehen. Hinzu kommen unter anderem eine automatische Speicher-Funktion und die Möglichkeit, Videosequenzen zu überspringen.

The Legend of Zelda: Skyward Sword HD erscheint am 16. Juli 2021 für die Nintendo Switch.
Mehr anzeigen
Verwandte Themen
Nintendo Switch
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture