Realme 8 5G: 5G-Smartphones kommen jetzt bei unter 200 Euro an

Christian Kahle am 14.06.2021 19:06 Uhr
videoplayer
Die Nutzung der neuen 5G-Netze ist schon längst nicht mehr an die teureren Smartphones gebunden. Mit dem Realme 8 5G ist nun sogar das erste Gerät zu haben, das mit einer Preisempfehlung von unter 200 Euro in den Handel kommt. Aktuell ist das Gerät, das euch die Kollegen von ValueTech TV hier vorstellen, für 199 Euro zu bekommen, wenn man sich mit der 64-Gigabyte-Version zufriedengibt. Den doppelten Speicherplatz gibt es für rund 30 Euro mehr.

Für den Preis bekommt man ein recht ordentliches Einsteiger-Smartphone geboten. Natürlich merkt der versierte User auch hier, dass man es bei weitem nicht mit einem High End-Gerät zu tun hat. Viele normale Nutzer dürften aber mit einem solchen System auch alle Wünsche erfüllt bekommen. Die Kameras sind ordentlich, das Display hell und der Akku groß. Für viele Standard-Anwendungen sollte dies genügen.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Kommentare lesen & antworten
Jede Woche neu: Top-News per E-Mail
Verwandte Themen
LTE & 5G Android
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies