Doom Eternal erhält ein mehr als sehenswertes Raytracing-Update

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Everlite am 01.06. 12:13
+5 -
"Der Grafikkartenhersteller Nvidia hat im Rahmen der Computex 2021 seine neuen GeForce-Modelle RTX 3080 Ti und 3070 Ti vorgestellt, man hofft damit natürlich in erster Linie, weitere Gamer von den Vorteilen von Raytracing zu überzeugen." - Dafür braucht man Grafikkarten die die Kunden kaufen können um die davon zu überzeugen und keine Paperreleases.
[re:1] happy_dogshit am 01.06. 12:19
+3 -
@Everlite: vergiss nicht, dass man auch Grafikkarte braucht, welche man zu einem akzeptablen Preis kaufen kann, nicht >100% über UVP
[re:1] Everlite am 01.06. 12:23
+3 -
@happy_dogshit: War mit inbegriffen, aber du hast natürlich Recht.
edit: Wenn ich überlege Meine 5700XT Sapphire hat seinerzeit glaub ich ca. 400€ gekostet. Jetzt finde ich die im Internet teilweise für 1500€. Das ist doch bescheuert.
[o2] ZappoB am 01.06. 12:37
+3 -
Mir ist das mit gut ü50 mittlerweile zu blutig, ich brauche dieses Blood&Gore in Shootern nicht. Aber die RTX-Effekte würde ich gerne in Walking-Simulator-Shootern wie Halo sehen, wo man auch mal Zeit für ein Ah und Oh für die Umgebung hat. ;-)
[re:1] c[A]rm[A] am 01.06. 13:03
+ -
@ZappoB: Soweit bin ich noch nicht aber trotzdem Spiele ich seit über 20 Jahren noch gerne schnelle Shooter. Manchmal zieht es mich auch doch wieder zu Quake zurück weil es da immer noch nichts vergleichbares gibt. Gerade der Blood&Gore Grad ist mir wichtig. Wie meinte mein Vater früher "Lieber im Spiel als im echten Leben" ;P. Von der Umgebung bekomme ich noch genug mit. Früher in Quake 3 mit neuer Voodoo 3 auch die Grafik bewundert. Ich bin gespannt was da noch für Titel folgen mit Raytracing. Carmageddon und Mortal Kombat wäre was ;)
[re:1] WinYesterday am 02.06. 23:04
+ -
@c[A]rm[A]: Joah, aber grad hier find ichs halt irgendwie verschenkt - Du stehst doch keine zehntel Sekunde rum und guckst Dir die Grafik an. Da werden schickste Reflexionen berechnet - und wofür? Weil sie ja theoretisch für Dich als Spieler sichtbar sein könnten...
[o3] Corefice am 29.06. 01:27
+ -
heute
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies