Xiaomi Redmi Note 10 Pro: Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bei 300€

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Ernst_Ellert am 28.05. 20:00
+1 -1
Im obigen Video: Der Akku hat eine Kapazität von 5.020 Megapixel... LOOOL
[o2] JimVanDango am 28.05. 20:20
+2 -
Oh gott dieses Video... was für Semiprofi

-2:21 "schön helles Display" - ja und wie hell? (nits?)
-3:25 Bezeichnet Bloatware als "klaren Mehrwert"
-3:57 Apps MÜSSEN auf dem Homescreen platziert werden... das ist eine Option, die andere Wäre Appdraw
-4:28 Basemark? Schon mal jemand davon gehört? Was sind vergleichswerte?
-7:30 Leichte Probleme im Vodafone-O2 Netz? Wusste gar nicht dass die Fusioniert sind.
-7:34 Empfangsprobleme im Keller? Nicht der Rede Wert? WHAT THE HECK....
Ab 8:00 beginnt er erneut alle Features erneut aufzuzählen
-8:25 5020MEGAPIXEL AKKU???? ... jetzt gehts völlig am Thema vorbei

FAZIT: Handy Top, Youtuber FLOP
[o3] Ernst_Ellert am 28.05. 20:53
+1 -
Das mit dem Akku war ein Freud'scher Versprecher. Trotzdem war's zum Schmunzeln.
Fehlt eigentlich nur der Cam-Sensor mit 108 mAh ;-) Sorry, CNR
[o4] Asathor am 29.05. 11:16
+ -
Ist das Video ein verspäteter Aprilscherz?
[o5] RikyG am 30.05. 07:50
+ -
was bitte versteht man unter" leichte Probleme im Vodafone- Netz ?????
ich frage deshalb, weil es Probleme mit dem Xiaomi redmi 9 ....beim Einrichten des Gerätes gab ( Lidl connect ( Ö) ist ja in diesem Netz.....)und jetzt steht das Einrichten eines Xiaomi Redmi 10 " im Raum"....hoffentlich nicht dasselbe...???
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies