PlayStation 5: Neues Video zeigt die technischen Features der Konsole

Thomas Zick am 22.04.2021 12:25 Uhr
18 Kommentare
videoplayer
Zwar ist die PlayStation 5 auch weiterhin nur schwer zu normalen Preisen zu bekommen, den­noch macht Sony derzeit mit einem neuen Werbevideo auf die Konsole aufmerksam und fasst in diesem vor allem die technischen Besonderheiten noch einmal zusammen.

Das Video trägt den Titel "Play Like Never Before" und hebt etwa die schnelle SSD der PS5 hervor, die Ladezeiten beim Spielen nahezu vollkommen beseitigen soll. Durch das haptische Feedback der Controller oder die Unterstützung von 3D-Audio bei kompatiblen Kopfhörern sollen sollen sich Spiele noch intensiver erleben lassen. Einen geeigneten Bildschirm vor­aus­ge­setzt, kann Sonys Konsole Spiele in 4K-Auflösung und mit bis zu 120 fps wie­der­ge­ben.

Weiterhin betont Sony in dem Video auch noch einmal die Abwärtskompatibilität zu tausenden PS4-Titeln und zur PSVR-Hardware.
18 Kommentare lesen & antworten
Jede Woche neu: Top-News per E-Mail
Verwandte Themen
PlayStation 5 Solid-State-Drive
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies