X
Kommentare zu:

Das Galaxy S21 Ultra im Test: Für wen sich das Smartphone lohnt

[o1] bst265 am 04.03. 19:39
+ -
schaut fast wie ein montageband aus :)
[o2] 2-HOT-4-TV am 05.03. 09:47
+ -
Geht es euch auch so, dass die "Smartphone"-Welt momentan einfach total langweilig ist?
Jedes 1-2 Jahre alte Gerät reicht irgendwie locker aus, es gibt einfach nichts neues außer hier und da mal ein paar Megapixel oder Benchmark-Punkte mehr. Nichts wirklich cooles oder innovatives.. Die Geräte, gerade die Punchhole-Displays und Kamera-Buckel, sehn irgendwie lieblos gepfuscht aus. Reizt mich alles irgendwie überhaupt nicht mehr. Egal ob Galaxy S21, iPhone 12 Superultramegapower oder Mi11..
[re:1] AcidRain am 05.03. 11:15
+ -
@2-HOT-4-TV: Würde ich so nicht komplett unterschreiben Was die Hardware angeht mag das größtenteils stimmen, ich finde aber, dass der Fokus in der letzten Zeit eindeutig in Richtung Software geht und hier passiert doch einiges und die Hardware zieht da eben mit. Alles wird "integrierter". Mein Samsung TV unterstützt nun Airplay, ich konnte mit einem Dongle Wireless Carplay nachrüsten, mitentsprechendem Auto könnte ich sogar komplett auf Autoschlüssel verzichten. Zahlen mit Smartphones oder Smartwatches ist mittlerweile weit verbreitet, ich kann beim Joggen angerufen werden oder Musik streamen ohne mein Handy mitzuschleppen, die Uhren erkennen Stürze und warnen mitllerweile schon vor eventuellen Herzproblemen... Für mich sind das schon alles Innovationen. Klar, kann man nicht alle 100%ig dem Smartphone zuschreiben, aber ich halte es immer noch für das entscheidende Produkt die aufgezählten Dinge zu ermöglichen. Aber wie gesagt, bei der physikalischen Erscheinigung geb ich dir recht, aber ist ja auch nicht willt. Fahrräder haben in der Regel auch immer zwei Räder und Autos vier.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture