UltraFine Pro: LG stellt seinen ersten 4K-OLED-Monitor mit 32 Zoll vor

[o1] MancusNemo am 14.01. 09:38
+ -3
Jetzt nur noch 24", 16:10 und FullHD und ich wäre sofort dabei. HDR und niedrige Latenz gefallen. Displayport auch. Sync gedöhns bringt bei mir kaum was, also kann ich auch drauf verzichten! HDMI mag ich eigentlich wegen Kopierschutzblödsin nicht, da DRM meiner Meinung nach ein Kaufschutz ist....
[re:1] Ryou-sama am 14.01. 13:26
+1 -1
@MancusNemo: Du hast ja Anforderungen... So einen Monitor wirst du nie finden können.
[re:1] MancusNemo am 15.01. 11:40
+ -
@Ryou-sama: Leider. Weil ich halt weiß was nützlich und gut für mich ist.
[re:2] Schildbrecher am 14.01. 18:07
+ -1
Aluhut ahoi
[re:1] MancusNemo am 15.01. 11:40
+1 -1
@Schildbrecher: Was hat das mit Aluhut zu tun, wenn man genau weiß was man will?
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies