X
Kommentare zu:

Celexon-Leinwand:
Volle Beamerbild-Qualität bei großem Komfort

[o1] Nixwiss am 24.12. 09:34
+2 -
Schade ich hatte mir den Vergleich zu der normalen Wand im Splitscreen gewünscht. Desweiteren fehlen mir Angaben zur maximalen Bildgröße und auch wie der untere mögliche Abstand zum Boden ist. Es wäre schön gewesen, wenn man auch einen Vergleich mit einem lichtschwachen und einem lichtstarken Projektor gesehen hätte je einmal auf Tapete und dann auf Leinwand.
So bleibt bei einem 11 Minuten Video ca. 6 Minuten Auspacken und Anbringen und der Rest HiClass BlaBla wie bei einem gesponserten Werbevideo
[re:1] Erbsenmatsch am 24.12. 10:40
+2 -
@Nixwiss: Wenn du daran Interesse hast, kann ich das gern nachliefern. Ich stecke immer alles ins Video, was mir wichtig ist; was ich gerne im Video gesehen habe. Was andere Menschen für wichtig empfinden, kann ich erst wissen, wenn es mir gesagt wird - bspw. jetzt :)
[re:1] Sterneneisen am 24.12. 21:35
+ -
@Erbsenmatsch: Das wäre auf jeden Fall hilfreich, um die Kaufentscheidung zu erleichtern. ?
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture