iPhone SE 2020: Apples Einsteiger-Smartphone im Test

Thomas Zick am 30.10.2020 15:26 Uhr
videoplayer
Zwar hat Apple vor kurzem mit dem iPhone 12 Mini eine kompaktere Version des "normalen" iPhone vorgestellt, das tatsächliche Einstiegsmodell im iPhone-Ökosystem bleibt aber auch weiterhin das iPhone SE 2020, welches seit April dieses Jahres erhältlich ist und noch mal eine andere Zielgruppe ansprechen soll. Ob sich der Griff zum iPhone am untersten Ende der Preisskala lohnt, zeigt unser Kollege Jonas Kaniuth in seinem ausführlichen Test - einmal aus der Sicht eines Normalverbrauchers und einmal aus der Sicht eines technikbegeisterten Nerds.

Mehr von Jonas: TechnikFreundYT
Kommentare lesen & antworten
Jede Woche neu: Top-News per E-Mail
Verwandte Themen
Apple iPhone
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies