Humankind: Das Strategiespiel erscheint im April 2021, neuer Trailer

Thomas Zick am 27.10.2020 11:04 Uhr
5 Kommentare
videoplayer
Die Amplitude Studios und Sega haben einen neuen Trailer zu Humankind veröffentlicht. Auch steht jetzt fest, in welchem Monat das Strategiespiel in den Handel kommt. Damit geht auch der Start der Vorbestellt-Phase einher, die außerdem von einem neuen Trailer begleitet wird.

Humankind
Das Strategiespiel Humankind...


Humankind
... erscheint im April 2021 ...


Humankind
... für den PC

Humankind erscheint im April 2021. Damit hat das vielversprechende Strategiespiel im Stil der Civilization-Reihe nun ein deutlich genaueres Release-Fenster erhalten, nachdem bisher stets nur von einer Veröffentlichung irgendwann im Jahr 2021 die Rede war. Wer möchte, kann das Spiel schon jetzt als Digital Deluxe Edition vorbestellen, wobei es neben einem Ra­batt von 17 Prozent auch exklusive Boni für Vorbesteller gibt. Genannt werden ein Bou­dic­ca-Avatar-Set, Dekorationen fürs Spielerprofil und ein Symbolset.

In Humankind können Spieler ihre eigene Version der Menschheitsgeschichte erschaffen und den Werdegang der Zivilisation selbst lenken, etwa durch bedeutende Schlachten, mo­ra­li­sche Entscheidungen oder das vermischen unterschiedlicher Kulturen.
5 Kommentare lesen & antworten
Jede Woche neu: Top-News per E-Mail
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies