X
Kommentare zu:

Unboxing vor dem Launch: Xbox Series X kommt in durchdachter Box

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Tical2k am 12.10. 17:47
+4 -1
Finde auch die grünen "Hardware-Akzente" bei den Lüftungslöchern interessant gelöst.
Bei den ersten Präsentationen dachte ich, es leuchte grün, wenn das Gerät an ist, dabei sind da "nur" hart grüne Akzente eingebaut.

Alles in allem ein schönes Gerät wie ich finde, wenn es auch etwas wuchtig wirkt wenn man so die älteren Konsolen betrachtet, aber so darf man diese Klein-PCs fast nicht mehr betiteln von Microsoft & Sony.
[o2] Blubbsert am 12.10. 18:28
+1 -
Würde behaupten, dass es das gleiche Konzept wie beim Adaptive Controller ist: Mit einer Hand auspackbar.
[o3] Matico am 12.10. 19:01
+5 -1
Die Microsoft Verpackung der One X war schon total hochwertig und durchdacht. Von Sony kriegst du so nen labbrigen Kasten der an der falschen Stelle schnell auseinanderfällt. Ist jetzt nicht entscheidend aber kann man mal sagen
[re:1] gucki51 am 12.10. 19:56
+3 -
@Matico: und bei der One X bleib ich jetzt auch.. *g*... Hab noch gestern eine SSD eingebaut.. und das reicht mir momentan.. Jetzt lädt sie schnell und für das was ich Spiele passt es..
Bin ja gespannt ob sie meine X irgendwann nicht mehr unterstützen.. erst dann muss ich wechseln..
[re:1] ExusAnimus am 13.10. 12:11
+ -
@gucki51: Die ersten Spiele die die One X nicht unterstützen kommen bereits heuer. Spontan fallen mir Medium und Scorn ein
[re:1] gucki51 am 13.10. 17:31
+ -
@ExusAnimus: Hmmm ..Hab mal auf microsoft.com nachgesehen.. Scorn scheinbar nur Series X? Von der Series S steht da nähmlich auch nichst,
Platform:

Xbox Series X
[re:1] ExusAnimus am 13.10. 17:39
+ -
@gucki51: Scorn wurde damals noch vor der SS Präsentation für die SX angekündigt. Ob es auch für die SS erscheint weiß ich auch nicht. Es ging ja aber auch um deine One X ^^
[re:2] gucki51 am 13.10. 20:06
+ -
@ExusAnimus: meine ich ja. Erscheint nur für die sX. Da fragt man sich aber warum eine ss kaufen wenn von Anfang an gewisse Spiele nie gehen werden..
Aber ev über xcloud
[re:3] ExusAnimus am 14.10. 06:30
+ -
@gucki51: vll wurde die Seite einfach nur noch nicht aktualisiert. Als Scorn angekündigt wurde, war von der SS noch nichts offizielles bekannt. Abwarten ^^
[o4] DRMfan^^ am 12.10. 19:51
+ -9
Der Karton ist ja schick, aber die Konsole ist nun echt kein Hingucker ....
[re:1] gucki51 am 12.10. 19:57
+10 -
@DRMfan^^: also ich finde sie jedenfalls schöner als das PS5 mega Riesen Monster
[re:2] moniduse am 13.10. 02:06
+2 -
@DRMfan^^: Bauhaus-Stil oder so ^^ Aber diese Professionalität dieses youtubers ist ja mal unglaublich. Wieso hat der schon eine... XD
[re:1] ItMightBeDennis am 13.10. 06:15
+1 -1
@moniduse: Der packt das Ding völlig lieblos aus und der Controller fällt ihm noch fast aus der Hand...unfassbar. @DRMfan - Die Konsole ist im Prinzip ein kleiner Tower. Ich finds geil, schön simpel, schick. Die PS5 sieht aus wie ein Raumschiff. Ist nur was für Kiddies zu Weihnachten.
[re:3] Runaway-Fan am 13.10. 07:08
+ -
@DRMfan^^: Ich bin da recht langweilig eingestellt: Mir ist es egal, wie die Schachtel aussieht oder wie "durchdacht" sie ist. Mich interessiert auch nicht das Aussehen der Konsolen. Wichtig ist mir nur, dass sie schnell sind und es gute Spiele gibt. Einzig die Lärmentwicklung ist noch ein Faktor, der nicht störend sein soll. Ansonsten kann eine Konsole aussehen wie ein Schuhkarton oder wie ein Fluxkompensator, geliefert nur mit einem roten Schleifchen oder in einem Erlebnisfaltkarton. Ich packe sie nur ein einziges Mal aus.
[re:1] DRMfan^^ am 13.10. 17:49
+ -
@Runaway-Fan: Verstehe ich. Ich verstehe nur nicht, wie man sich beim Konsolendesign weniger Mühe macht als beim Kartondesign.

Edit: Damit ist natürlich nicht das Technische Design gemeint, sondern das Gehäuse
[re:1] Tical2k am 14.10. 00:19
+ -
@DRMfan^^: Was genau stört dich denn am Gehäusedesign?
Ich persönlich finde es so sogar deutlich weniger auffällig im Wohnzimmer und stimmiger - es wirkt ein wenig wie ein zweiter Subwoofer (welcher sich neben einer Soundbar oder mit einem 5.1/7.1 System in einigen Wohnzimmern etabliert hat).
[re:4] Link am 13.10. 17:59
+1 -
@DRMfan^^: Also ich finde es ist eins der besten Designs, was ich bei Konsolen bisher gesehen habe: ein kleiner, einfacher, nicht zu auffälliger Tower. Wenn es im Betrieb nicht das halbe Zimmer beleuchtet, sondern mit eher unauffälligen LED(s) zur Anzeige, dass es an ist, auskommt, ist es ziemlich perfekt.
[o5] Kirill am 13.10. 10:14
+ -1
Verpackungen sind am besten, wenn die das Produkt im Versand/aufm Regal schützen, aber beim Aufmachen nicht im Weg stehen. Angeblich sollen Verpackungen, für die man einen Doktortitel braucht, Wertigkeit vermitteln. Schwachsinn.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture