Serious Sam 4 - Sam räumt mit dem Papamobil-Mech im Vatikan auf

Thomas Zick am 31.08.2020 09:52 Uhr
3 Kommentare
videoplayer
Der Entwickler Croteam hat einen weiteren Trailer zu Serious Sam 4 veröffentlicht, der eine interessante Neuerung des Shooters zeigt: Hier nimmt Sam "Serious" Stone nämlich zumindest zeitweise in einem riesigen Mech Platz, um damit die gewaltigen Alien-Horden zu dezimieren.

Serious Sam 4
Auch Serious Sam 4 ...


Serious Sam 4
... nimmt sich wieder ...


Serious Sam 4
... nicht selbst allzu ernst

Das Video feierte seine Premiere bei der neuesten Ausgabe der Future Games Show. Wie wir darin sehen, muss sich der Held im kommenden Ableger der Reihe nicht nur auf seine Handfeuerwaffen und loses Mundwerk verlassen, sondern ist auch mit dem "Papamobil" unterwegs - im Spiel ähnelt dieses aber nur noch entfernt seinem realen Vorbild, denn in Serious Sam 4 ist das Gefährt ein riesengroßer Mech mit enormer Feuerkraft. Auf dem Petersplatz wartet allerdings schon ein Tentakelmonster, das dem Kampfroboter zumindest in Bezug auf die Größe ebenbürtig ist.

Serious Sam 4 musste erst kürzlich ein wenig verschoben werden. Dennoch ist der Release-Termin nicht mehr allzu weit entfernt: Der Shooter erscheint am 24. September 2020 für den PC und Google Stadia.

Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse in Köln
3 Kommentare lesen & antworten
Jede Woche neu: Top-News per E-Mail
Verwandte Themen
Gamescom
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies