X
Kommentare zu:

Flight Simulator:
Übersicht aller Flieger und besonderer Flughäfen

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] sunrunner am 31.07. 11:31
+6 -
Schon traurig, dass es den Frankfurter Flughafen, den einzigen Deutschen Flughafen, nur in der teuersten Version gibt.
[re:1] frust-bithuner am 31.07. 14:28
+1 -
@sunrunner: ich dachte immer, der BER ist der teuerste Flughafen
[re:1] denny76 am 31.07. 20:11
+ -
@frust-bithuner: Der ist noch nicht fertig
[re:2] gplayeranti am 31.07. 15:43
+ -
@sunrunner: Den Flughafen Frankfurt Airport gibt es auch in der Standard und Deluxe Version, nur kann man den anfliegen, nur in der Premium kann man dort starten und landen.
[re:1] Knarzi81 am 01.08. 12:15
+5 -
@gplayeranti: Landen und Starten kann man da auch in der Standardversion. Premium heißt hier nur, dass er per Hand modelliert wurde und alles drumherum sich exakt am Original orientiert. In der Standardversion ist er wie die restlichen 37000 Flughäfen aber eben nur automatisch per KI nachmodelliert.
[re:1] gplayeranti am 01.08. 14:18
+ -
@Knarzi81: Ok! Danke für den Hinweis.
[re:3] Edelasos am 13.08. 14:14
+ -
@sunrunner: Nordkorea hat gar keinen im Spiel ;)

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Drittanbieter oder MS selbst dann noch weitere Flughäfen veröffentlichen wird.
[re:1] Bautz am 13.08. 14:51
+ -
@Edelasos: ORBX hat wohl schon bestätigt dass sie aktiv daran arbeiten.
[o2] kickers2k1 am 31.07. 13:00
+ -
Auf Steam sollte man vielleicht nochmal die Systemanforderungen überarbeiten :D
[o3] MOSkorpion am 03.08. 13:04
+ -
Auf Amazon sind schon einige Joysticks mit langen Lieferzeiten. Scheint doch einige abnehmer zu haben auch ich werde seit dem 95er mal wieder einsteigen.
[re:1] skrApy am 13.08. 12:51
+ -
@MOSkorpion: der erste Flugsimulator der Grafisch auch mal nach was aussieht....alle anderen waren bislang nur Pixelhaufen...
[o4] kadda67 am 13.08. 12:03
+ -
Würde gerne wissen wie die 10 extra Flughäfen im Vergleich zu der Standardversion aussehen.
[re:1] frust-bithuner am 13.08. 13:02
+ -
@kadda67: wird dir keiner verraten können.. die Beta hat die aufgebesserten Plätze drin, aber nicht alle Flugzeuge.
[re:2] Edelasos am 13.08. 14:18
+ -
@kadda67: Ich denke da kommt es auf die Kartendaten an die vorhanden sind.
[re:3] Edelasos am 13.08. 14:24
+ -
@kadda67:
Kann dir keiner sagen. Hier siehst du aber den Unterschied von verschiedenen Flughäfen in Gross, Mittel und klein.

https://www.youtube.com/watch?v=Xsrk63WpRB4

Auch die nicht speziellen Flughäfen sehen gut bis sehr gut aus.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture