X
videoplayer01:33
28.07.2020  13:48 Uhr 2

StarCraft 2 bekommt zum 10. Geburtstag ein großes Jubiläumsupdate

Vor ziemlich genau zehn Jahren war StarCraft 2 veröffentlicht worden. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, veröffentlicht Blizzard Entertainment mit dem Patch 5.0 das bislang umfangreichste Update für den Strategiespielklassiker. Dieses bringt viele von den Fans gewünschte Verbesserungen ins Spiel und verbessert auch den Level-Editor.

In einem Trailer stellt Blizzard die wichtigsten Neuerungen des Patches vor, der bereits seit ein paar Tagen auf den Testservern verfügbar ist. In der Singleplayer-Kampagne sind neue Kampagnenerfolge für alle 83 Missionen verfügbar. Besondere fleißige Sammler können einen neuen Ansager freischalten, sobald sie sämtliche Erfolge ihr Eigen nennen.

Im Koop-Modus von StarCraft 2 gibt es nun ein Prestige-System, das viele neue Talente und Fähigkeiten für die Kommandanten mitbringt. Der Karten-Editor erhält mit dem Patch ebenfalls Verbesserungen und erlaubt nun 15 Klippenstufen. Als weitere Neuerungen im Editor nennt Blizzard eine Wegfindung über Wasser, Einheitenformationen sowie ein Orb-System.

Zusätzlich führt das Update einen Start-Countdown im Multiplayer, benutzerdefinierte Teamnamen und eine Lobbyserver-Auswahl ein.
Mehr anzeigen
Verwandte Themen
StarCraft
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture