Netflix: Das sind die neuen Serien und Filme im Juli 2020

[o1] Johnny Trash am 26.06. 13:07
fast nur Netflix "Originals".. ich glaube ich kündige mein Abo bald...
[re:1] Stefan_der_held am 28.06. 15:00
+7 -1
@Johnny Trash: wobei da ja auch immer wieder gute Würfe dabei sind :)
[re:2] Conos am 28.06. 15:45
+3 -6
@Johnny Trash: interressiert alle brennend welche abbos du hast oder nicht *gähn*
[re:3] MiezMau am 28.06. 20:51
+1 -1
@Johnny Trash: Dann bleib doch bei Maxdome, die haben keine Originals und bieten nur das Standard-Angebot.
[re:4] Matico am 12.07. 18:11
+1 -
@Johnny Trash: Viele sind genau deswegen bei Netflix. Ich auch.
[o2] JoschXXL am 28.06. 13:48
+3 -8
Hab noch nie verstanden was den Leuten an Netflix so gefällt.
Gut,1-2 gute Serien,mal der ein oder andere Film ansonsten aber nur Quark.
[re:1] Norodon am 28.06. 15:24
+4 -2
@JoschXXL: Ich habe noch nie verstanden "jedes Hobby eintragen"
[re:1] JoschXXL am 01.07. 19:28
+1 -1
@Norodon:
Nicht so dünnhäutig,ich nehm dir dein Hobby ja nicht weg. :D
Wollte auch kein riesen Tamtam um eine Meinung machen und hab mich kurz gehalten.
Netflix bietet mir nix was mir 10 oder mehr € wert wäre.
Andere Hobbys schon!
[re:2] MiezMau am 28.06. 20:45
+2 -
@JoschXXL: Gut das ist deine Meinung, lass ich jetzt mal so stehen ohne plus oder minus. Aber persönlich finde ich Netflix echt nicht schlecht. Einige Originals sind echt gut (wenn auch nicht alle), und man schaut auch mal Filme und Serien aus anderen Regionen der Welt, die man sonst nirgends finden würde. Zudem einige 0815-Hollywood-Produktionen die mal einen Freitag-Abend mit Freunden füllen. Hat schon was, bin zufrieden und werde bei Netflix bleiben bis ich die Lust am Fernsehen verliere ;-)
[o3] Stefan_der_held am 28.06. 15:00
+ -
Was ich mich frag': Wann gehts mit Discovery und The Witcher weiter....
[re:1] MiezMau am 28.06. 20:48
+ -
@Stefan_der_held: Bei den Vorzeige-Serien, wo ich jetzt mal the Witcher dazuzähle dauert es meist so 1.5 Jahre pro Staffel, meiner Erfahrung nach. Daher tippe ich mal so auf erste Hälfte 2021 für The Witcher. Discovery sagt mir gerade nichts.
[re:1] Stefan_der_held am 28.06. 22:04
+ -
@MiezMau: Star Trek: Discovery ;-)
[re:1] MiezMau am 29.06. 07:13
+ -
@Stefan_der_held: Ach das. Jetzt klingelt es. Hab da während der zweiten Staffel aufgehört zu schauen.. . Aber da das nur in Deutschland unter Netflix läuft und eigentlich von einem US-TV-Sender produziert wird (wenn ich mich recht erinnere?) sollte das ein wenig schneller gehen, als die wirklichen Eigenproduktionen von Netflix. Schätze maximal ein Jahr nach der ersten Folge einer Staffel sollte die nächste Staffel anfangen.. .
Ist jetzt aber nur mein Bauchgefühl ;)
[o4] Aloysius am 28.06. 18:15
+1 -
Endlich kommt auf Netflix die Staffel 7 von "Blacklist".
Bin schon gespannt, was die Leute sagen werden, wenn sie bei Folge 9 ankommen.
Habe mich schon ein bisschen geärgert, denn die deutsche Synchro fehlt ab Folge 9.
Ich finde das immer schade, dass es nicht von Anfang an kommuniziert wird, dann könnte man sich ja entscheiden noch zu warten.
[o5] Warhold am 28.06. 23:47
+ -
Hoffentlich sind die neuen Staffeln nicht wieder bis zur Hälfte synchronisiert.
[o6] bigspid am 01.07. 18:34
+2 -
@WinFuture: Letzten Monat habt ihr doch die Neuerscheinungen für die gängigen Streamingplattformen alle in einem Artikel gelistet. das war so schön übersichtlich. Warum habt ihr euch diesmal wieder dafür entschieden das auf mehrere Artikel aufzusplitten?
Mein Feedback an der Stelle: Bitte bringt die Updates in einem Artikel! Das ist für und Leser viel angenehmer und übersichtlicher, da dann auf einem Blick auch das Angebot eines Anbieters gesehen wird, den man evtl. noch nicht abonniert hat. Kaum jemand klickt den Artikel an über einen Streaminganbieter, der nicht abonniert ist.
[re:1] Breaker am 01.07. 23:39
+1 -
@bigspid: Danke für dein Feedback bigspid :)
Zur Erklärung: Wir bringen einmal monatlich die Komplettübersicht, wo dann die Anbieter jeweils eine eigene News erhalten. Und dann kommt noch wöchentlich die kompaktere Übersicht, in der dann die Anbieter zusammen in einem Artikel sind, für diese Woche wäre das https://winfuture.de/news,116757.html.
Die Monatsübersicht in einen Artikel zu bringen haben wir (intern) tatsächlich versucht, uns dann aber aufgrund der fehlenden Übersichtlichkeit entschieden das nicht zu veröffentlichen und es aufzutrennen - Bei den Wochenstarts ist das erheblich einfacher, es übersichtlich zu halten :)
[re:1] bigspid am 02.07. 08:05
+ -
@Breaker: Ah verstanden! Danke, dann schau ich mir die Wochenübersicht an :)
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies